· 

Start frei ………

hieß es beim Sulzer AOK Lauf 2023. Darunter 15 Teilnehmer des JJC die ihre läuferische Fitness beim 4. AOK Lauf am Mittwochabend 26.Juli in Sulz testen konnten. Mit über 500 Teilnehmern ging es bei idealem Laufwetter wieder auf den 4,8 km langen Sulzer-Rundkurs wobei die Anstrengung, der Spaß und die Entspannung nicht zu kurz kamen.

Alle vom JJC-Team kamen wieder unter Kalorienverbrauch im Albeck-Stadion an. Mitmachen, Durchhalten und mit einem Lächeln über die Ziellinie war das Motto. 

Allen voran stürmte unser 1.Vorsitzender Thomas nach 19:21 Minuten durchs Ziel. Gefolgt von Markus 21:50 und Frankie 22:13. Komplett machte Fabian mit 25:12 das Männer-Team I welches damit den 11.Platz von 63 Mannschaften belegen konnte. GLÜCKWUNSCH.

 

Das die Mädels das natürlich toppen wollten war klar und schafften dies auch mit dem 5.Platz von 42 Frauen-Mannschaften. Leaderin Vanessa legte mit 25:26 vor, dicht gefolgt von Julia 25:46 und etwas später Lena 27:40 und Karin 30:08 Minuten. GLÜCKWUNSCH.

Eine tolle Platzierung wurde auch im Mix-Team mit Platz 7 von 72 Mannschaften vom Quartett Vanessa, Julia, Thomas und Markus erreicht.

Ebenfalls mit Bravour haben Bernd (Reha-Lauf), Hansi, Leon, Thomas St., Heinrich Dr., Michael und Peter den Laufkurs absolviert.   

Vielen Dank an Alle, an die Fans und an Ulrike welche wieder unermüdlich auf den Auslöser drückte. An den JJC für die Übernahme der Startgebühren. Insgesamt wieder ein schönes Breitensport-Lauf-EVENT vor den Sommerferien für Jederfrau-/mann veranstaltet durch die AOK, BW-Running, Stadt und TV Sulz wo jeder Teilnehmer wieder erfolgreich war.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf und daher gerne wieder in 2024.