· 

Jugendversammlung

Jugendleiter Marc Stein begrüßte zur Versammlung 58 Teilnehmer. 

Sein Bericht, welcher die Jugend-Aktivitäten auf und neben der Matte, die Prüfungs- und Wettkampferfolge 2023 umfasste, darunter die herausragenden Wettkampferfolge von

Kim Wörner (U18 +70 kg)

 3.Platz Junioren-EM 

 2.Platz Deutsche Schülermeisterschaft

Mareike Reich (U21-63kg)

 3.Platz Deutsche Meisterschaft

Jannik Emmering (U16 -41 kg)

 2.Platz Deutsche Schülermeisterschaft 

Justin Fischer (U16-73kg)

 3.Platz Deutsche Schülermeisterschaft

JJC-Vorsitzender Thomas Emmering gratulierte dem gesamten Wettkampfteam zu den tollen Erfolgen und überreichte allen einen Gutschein für ein Wettkampf-Shirt.

Danach wurde der neue Jugendausschuss gewählt, wobei sich Marc Stein freute, dass der neue Jugendausschuss wieder problemlos gewählt werden konnte, da die JJC-Jugend bereit ist mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

Wiedergewählt wurden Jugendleiter Marc Stein, Jugendsprecherin Sarah Bühler und die Ausschussmitglieder Kim Wörner, Marvin Stein und Jannik Emmering. Neu im Jugendausschuss sind Joel Schäfer und Mara Stein. 

Abschließend dankte Vorsitzender Thomas Emmering dem Jugendführungsteam mit Jugendleiter Marc Stein an der Spitze für das große Engagement in der Vereins-Jugendarbeit, welches nicht hoch genug geschätzt werden kann und wünschte weiterhin viel Erfolg..