· 

Vorzeitige Weihnachtsbescherung ………….

gab es auch 6x für die JJC-Jugend welche sich als Teilnehmer den Anforderungen der Verbandstechnikprüfung des Ju-Jutsu Verbandes Württemberg stellten.

Nach langer intensiver und gezielter Vorbereitung, welches viel Durchhaltevermögen von Teilnehmern, Trainer- und Helferteam erforderte, konnten Alle das gesteckte Ziel erreichen. 

 

Verbandsprüfer Thomas Janker, 3.DAN, Hopfau zeigte sich erfreut über die Leistungen und die positive Weiterentwicklung der Teilnehmer und überreichte den ersehnten neuen Gürtelgrad.  

Jugendleiter Marc Stein bedankte sich vor den Zuschauern und Fans insbesondere bei dem Trainer- und Helferteam für ihren engagierten, erfolgreichen und ehrenamtlichen Einsatz in der Jugend- und Erwachsenen-SV-Ausbildung.

Erfolgreich waren zum:

5.Kyu - gelb  

Gonzalo Gutierrez, Renfrizhausen

Aaron und Damien Bandmann, Fischingen

Elena Götz, Nordstetten

Elina Marquardt, Dornhan-Weiden

 

5.Kyu-1.Stufe - gelb-orange

Constantin Geiger, Bergfelden