· 

BJJ im Mühlbachtal

Am 27.01.2024 konnten sich 18 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einen Lehrgang im Bereich Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) freuen. Der Landeslehrgang für Kinder und Jugendliche wurde vom Ju-Jutsu Club Mühlbachtal e.V. in Sulz am Neckar ausgerichtet. Die Referenten Marcel Korn und Henry Müller wurden herzlich von einer motivierten Gruppe sowie engagierten Trainerinnen und Trainern empfangen.

 

Während der dreistündigen Veranstaltung hatten die Teilnehmenden die Gelegenheit, verschiedene Techniken, Drehungen sowie Tricks und Kniffe auszuprobieren, wobei der Spaß stets im Vordergrund stand. In den Pausen folgten alle Teilnehmenden der Einladung des Jugendausschusses und nutzten die kostenfreie Verpflegungsstelle, die mit frischem Obst und Getränken bestens versorgt war.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Referenten für die hervorragende Gestaltung des Lehrgangs, ebenso an alle Organisatorinnen und Organisatoren sowie die unterstützenden Helferinnen und Helfer vor Ort. Nicht zuletzt möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihre aktive Teilnahme bedanken.