In Stuttgart-Feuerbach starteten 8 Mühlbachtäler für den Württ. Ju-Jutsu Verband bei den Süddeutschen-Meisterschaften und hatten im Endergebnis mit 3xGOLD, 3xSilber und 1x Bronze wesentlichen Anteil an der Verbands-Erfolgsbilanz.
Leichtgewicht Pia Emmering U14 -36kg, Jannik Emmering, U16 -52kg, Kim Wörner U18+70kg, alle Renfrizhausen konnten den Kampf um Platz 1 für sich entscheiden und gewannen die Meisterschaft. Dabei gelang es Jannik Emmering sich im Finale auch in der neuen Gewichtsklasse gegen den Freiburger Philipp Balun durch eine starke Wettkampfleistung durchzusetzen und nach Punkten zu gewinnen. Ebenso erfolgreich im Entscheidungskampf Kim Wörner gegen Lara Krös, Durmersheim und Youngster Pia Emmering gegen Charlotte Regnier, Rastatt.
Erst im Finalkampf musste sich der Bergfelder David Amann U18 -85kg dem bayrischen Titelverteidiger Vincent Jost aus Würzburg, Justin Fischer, Mühlheim, U16 -77kg dem Sinsheimer Mike Mitschke und Ewelina Toja, Albstadt, Aktive +70kg der Rastätterin Anhelina Hrebenko knapp nach Punkten geschlagen geben.
Den Kampf um Bronze gewann Renfrizhauser Fabian Bühner in der Klasse U18 -85kg gegen den Bietigheimer Yoan Rautenberg und mit Platz 5 schloss Joel Schäfer U16 -52kg, Bergfelden, die Erfolgsbilanz ab.
Durch ihre Platzierungen haben sich 7 Mühlbachtäler für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften qualifiziert, welche Mitte März für die Aktiven in Gelsenkirchen und für die Jugend U14 - U18 Mitte Mai in Nienburg/Niedersachsen stattfinden.
Bei diesem Ergebnis war natürlich beste Stimmung bei den JJC–Kämpfern, den Fans, dem Trainerteam Stephan und Matthias Buob sowie Thomas Emmering, sichergestellt.