Auch heuer ist es Karin und Bernd wieder gelungen ein kurzweiliges Programm anzubieten, so dass alle 18 Teilnehmer sich überwiegend in 3er Gruppen betätigen konnten. So war bei den 3 D-Actionspiele in der Freizeitarena in Rottenburg überwiegend Teamarbeit gefordert um sich in einer echt wirkenden Umgebung entsprechend behaupten zu können. Am Ende nur ein Totalausfall. Heinrich kämpfte wie gewohnt mit vollem Einsatz und sich somit weit in die gegnerische Mannschaft nach vorne, so dass er letzt endlich nur noch von der Außenwand wirksam gestoppt werden konnte. Nach einer Runde Mitleid ging es danach Non-Stop weiter nach Tübingen zum Crossfit-Park.
Nach Aufbau der Stationen, Warm-Up, war überwiegend Kraftausdauer angesagt und die rotierenden 3er Teams kamen mehr und mehr ins schwitzen. Alle powerten so gut es ging. Am Ende hatten sich alle die Dusche erkämpft.
Den Abschluss verbrachten wir im Sportheim vom TSV Hirsau und gaben nochmal alles um die Pizzen und Salate zu vertilgen.
Großes Danke an Duo Karin und Bernd für die erbrachten Mühen im Vorfeld dies alles zu organisieren, ebenso an Alle Fahrer.
Wir freuen uns auf 2025.